Sony Xperia Z1 — Spiegelung des Blitzes durch das Case/die Hülle

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.06.2014, 23:53:41 via Website

Hey Leute,
ich bin am Verzweifeln. Seit ich im November mein Z1 bekommen habe bin ich auf der Suche nach einem Case für mein Gerät. Ich habe schon ettliche ausprobiert und ALLE wieder zurückgeschickt.

Grund dafür ist, dass bei allen Modellen der Ausschnitt zu "eng" für das Blitzlicht ist. Das Problem ist, dass die Ausschnitte immer V-förmich sind, und somit der enge Ausschnitt um das Blitzlicht dieses reflektiert und die Bilder total überbelichtet und der untere Rand des Bildes komplett weiss ist. Also ich kann mittlerweile zu 100% sagen dass es an den Cases liegt. Getestet in der Wohnung, ohne Blitz ist das Bild ok, jedoch zu dunkel, und mit Licht ist es weiß...

Die Lösung wäre so einfach, der Ausschnitt müsste einfach rechteckig sein. Hat jemand von euch ein Case bei dem das nicht der Fall ist und man gute Fotos IM Case machen kann?

Ach ja, ich suche keine Flip Cases. Sondern "Schalen" wie dieses hier:
image
LG

— geändert am 08.06.2014, 00:10:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

08.06.2014, 03:53:48 via App

Moin...

www.amazon.de/gp/aw/d/B00EXPO5T0?cache=76e9f9a1b9a286fd487d72bb7b774e62&qid=1402192132&sr=8-12#ref=mp_s_a_1_12

Das Cover haben wir in diversen Farben mehrmals. Das sieht (meiner Meinung nach) topp aus, ist zu 100% passend und beeinträchtigt die Cam in keinster Weise.

Ich kann das Case sehr empfehlen.

Beste Grüße
Michael

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

08.06.2014, 11:11:39 via Website

Hmmmmm, also wenn ich mir den Ausschnitt da so anschaue müsste da eigentlich das gleiche Problem sein. Außer die Hülle ist vielleicht so dünn, dass sie das Licht nicht beeinflusst. Ok, hab grad auch die Bewertungen gelesen, also für mich ist se völlig ungeeignet weil se unten und oben offen ist, und die restlichen Rezessionen sind auch nicht so der Burner....

Aber danke trotzdem für die Antwort

— geändert am 08.06.2014, 11:14:41

Sylvia Lerche

Antworten

Empfohlene Artikel