Gibt es eine Übersicht mit Stock-Android-Geräten?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 287

07.06.2014, 14:42:14 via Website

Hallo Zusammen

Im August stehe ich vor der Anschaffung eines neuen Smartphones.
Ein Android-Gerät soll es auf jeden Fall sein, aber Keines mit verbastelten Hersteller-UIs!
Neben Motorola E, G, diversen Nexus-Modellen und auch Geräte von Prestigio, gibt es doch bestimmt noch mehr. Gibt es evtl. eine Komplettübersicht, oder wäre es ok mal hier damit anzufangen eine zu erstellen (also nicht nur für mich, sondern für alle die ebenfalls daran interessiert sind)?

VG Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

07.06.2014, 18:27:54 via Website

Alle Android Geräte mit Intel CPU. Bei Handys hast du fast alle genannt. Bei Phablets und Tablets hat Du eine Riesen Auswahl. Asus, Dell und viele No Names.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten

Empfohlene Artikel