Samsung Galaxy S4 — Kann Bilder nicht löschen..

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 75

07.06.2014, 14:37:15 via Website

hallo,
ich habe ein paar bilder in meiner galerie die ich nicht löschen kann. die haben komischerweise das picasa symbol in den bildern. wie kann ich die denn löschen ? und picasa habe ich gar nicht auf meinem s4 drauf ...grübel
danke im voraus für eure hilfe,
gruss pedi

Jörg W.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

07.06.2014, 15:04:11 via App

Hi pedi!
In der Galerie kannst du auf Menü und dann anzuzeigender Inhalt und Picasa deaktivieren.
Dann gehst du noch in den Einstellungen auf deinen Google Account und schaltest den Picasa sync aus.
MfG
Markus

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
  • Forum-Beiträge: 75

07.06.2014, 15:15:19 via Website

hi markus,
vieeeeeeeelen dank das hat gefunzt ! das hat sooo genervt, danke nochmal !
gruss pedi

Antworten

Empfohlene Artikel