HILFE !!! Root klappt einfach nicht

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

07.06.2014, 13:53:04 via Website

Hallo ich bin neu hier und hoffe der post erreicht die richtigen

ich wollte mein htc one m7 unbedingt flashen bzw rooten aber irgentwie klappt hier nix

ich habe es versucht über htcone toolkit zu machen doch aus einem grund den ich nicht weis erkennt er jedes mal das handy nicht bis ich es von hand in den bootloader bringe und dann in den fastboot

mitlerweile glaube ich das ich es geschafft habe jedoch steht bei mir oben im bootloader drinne +++tempered+++ und darunter unlock ist es ist jetzt gerootet ???

naja auf jeden fall geh ich dann in den recovery modus und will das cm11 instalieren doch es funktioniert nicht er bricht die instalation relativ fix ab und nix passiert handy bleibt wie es ist .

meine frage jetzt woran liegt das was kann ich tun

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

07.06.2014, 22:50:05 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum,

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

07.06.2014, 22:54:23 via App

Unlocked bedeutet, der Bootloader ist offen und es können undignierte ZIP geflasht werden. Das eine superuser.zip zum rooten sein, aber such eine ganze ROM.

Tempered heisst, Du hast das Recovery verändert.

Also alles ist so, wie es sein soll.

Ob Du bereits gerootet hast, solltest du an der Super User App erkennen und damit auch prüfen können.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

08.06.2014, 01:18:41 via Website

Naja genau das ist das Problem super su funkt nicht die su Datei fehlt sagt er mir

Aber ich habe es geschafft cm11 zu instalieren

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

08.06.2014, 01:33:40 via Website

Dann hast du sicher ne custom recovery oder? Theoretisch sollte es möglich sein eine SuperSu.zip zu flashen oder superuser

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

08.06.2014, 12:04:22 via Website

Hatte ich versucht bisher leider ohne Erfolg

Wofür brauche ich dem super su

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

08.06.2014, 12:10:46 via Website

Denno

Hatte ich versucht bisher leider ohne Erfolg

Wofür brauche ich dem super su

Ich musste die bei mir zum rooten flashen soviel ich weiss bei irgend ner ROM

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

08.06.2014, 17:35:00 via App

aber cyanogenmod ist fdoch prerooted oder?

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten

Empfohlene Artikel