Mail App für MS Exchange mit eigenem Sicherheitssystem

  • Antworten:1
Olli H.
  • Forum-Beiträge: 4

05.06.2014, 23:06:32 via Website

Moin,

Um auf meine Firmen E-Mails zuzugreifen nutze ich derzeit die Standard Mail App meines Nexus 5. Aus Sicherheitsgründen muss das Handy mit einem Pin oder Passwort gesperrt werden. Die Konfiguration über die Mail App setzt diese Sicherheitseinstellung in Kraft.

Vorher, ohne Verbindung zum Exchange Server, hatte ich eine Muster Sperrung des Handys aktiviert. Diese wird leider nicht unterstützt, da der Exchange Server mit dem Muster nichts anfangen kann.

Gibt es eine Mail App die ich nutzen kann, die per Pin gesichert ist, aber mein Handy nicht betroffen ist? Ich möchte also mein Handy wie gehabt mit einem Muster sperren und zusätzlich die Mail App mit einem Pin.

Kennt jemand zufällig eine solche App oder weiß ob es überhaupt möglich ist?

Danke und Gruß

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.06.2014, 23:08:10 via Website

Hallo Olli ,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat, habe ich sie mal eben in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten