Ladeprobleme

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Florian Gottschalk
  • Forum-Beiträge: 1

05.06.2014, 19:40:58 via Website

Hi leutzz,

vielleicht kann einer helfen. seit längerer zeit kann ich mein S3 nicht mehr laden bzw. unvollständig oder extrem langsam.
3 -4 % in 4 stunden. über pc geht es garnicht. habe auch schon neues ladekabel und neuen akku besorgt da ist das selbe problem.
Ladekabel wird erkannt zeigt auch an das es im lademodus ist aber passiert nix .

jemand schonmal das gleiche problem gehabt bzw. eventuell lösungsvorschläge.

danke

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.06.2014, 19:48:10 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Schau doch bitte mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie, da findest du beispielsweise diesen Thread, in dem es dann auch bitte weitergehen kann:

https://www.nextpit.de/forum/495575/samsung-galaxy-s3-akku-laedt-nicht-mehr

— geändert am 05.06.2014, 19:48:33

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins