Motorola Moto G — motorola moto g geht nicht an

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.06.2014, 16:09:04 via Website

hallo mir ist mein Motorola moto g eben runtergefallen danach hab ich ein Video gedreht. während dem film ist das Video abgebrochen und der Display war schwarz. mein Display hat sich nicht mehr gerührt. irgendwie hab ich es dann aus bekommen durchs ständige drücken des aus und an knopfes doch jetzt bekomm ich es nicht mehr an. kann mir jemand helfen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.839

05.06.2014, 16:11:06 via App

Halte den Powerbutton mal ohne Unterbrechung ca. 25 Sekunden gedrückt und schaue was passiert.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

05.06.2014, 16:14:44 via Website

Hallo Gina,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

05.06.2014, 16:22:43 via Website

hab ich dann ist das Markenzeichen gekommen und jetzt hängt es und geht nicht weiter an und wenn ich es ausmachen will geht es nach ca. 2 Sekunden von selber wieder an und bleibt immer wieder hängen :(

Antworten

Empfohlene Artikel