Google Play Services in Java Android Projekt nutzen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.06.2014, 14:22:35 via Website

Hallo Gemeinde,

ich bin neu hier, deshalb kurz ein paar Worte zu mir. Mein neues Hobby ist Java und ich arbeite mit Eclipse. Ich bin dabei ein kleines Spiel zu entwickeln und es läuft schon recht ansehlich.

Jetzt möchte ich die GooglePlayServices nutzen um den erreichten Highscore zu veröffentlichen.

Da komme ich einfach nicht weiter.

  1. Problem: Ich habe mich dort registriert und die bisherige App zum testen frei gegeben. Meine Tester sehen die App aber nirgends. Gehe ich richtig davon aus, dass die Auserwählten die App im Store finden, oder?

  2. Ich habe in Eclipse das Projekt GooglePlayService eingebunden und in meinem Projekt und Properties die Libary hinzugefügt. Außerdem habe ich bei Google die App Für die Spieledienste freigegeben und für meinen HighScore eine ID erhalten, außerdem ist immer die Rede von der Klasse GameHelper. Wie binde ich die bei Eclipse ein? Leider finde ich immer nur Beispiele für Android Studio. Zugegebener Maßen habe ich auch die gesamte Vorgehensweise noch nicht so richtig kapiert. Kann sich jemand erbarmen und mir auf die Sprünge helfen?

Ich wäre euch jedenfalls sehr verbunden.

VG und Danke Tom

Antworten

Empfohlene Artikel