Android Geräte Manager - Standort Erkennung zeigt zu großen Bereich an ca. 1000 Meter

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.06.2014, 11:34:50 via Website

Hallo erst mal an alle hier,
da ich absoluter Neuling hier bin
hoffe ich nichts falsch zu machen
und bitte euch um Eure Erfarungen!!!!

Ich benutze seit kurzen Android Geräte Manager
zur Standort Erkennung.
Mir viel dabei auf
wenn ich ein Gerät im Umkreis von z.b. 20km orte ist das Erfebniss sehr gut......
sprich Ortung auf ca. 20 Meter.
wenn ich ein Gerät im Umkreis von z.b. 50km Orte ist
das Ergebnis nicht so gut.......
sprich Ortung auf ca. 1000 Meter.

Ist das normal, je weiter die Entfernung der Ortung um so schlechter das Ergebnis
oder ist das eine Einstellung Sachen????

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe/Erfahrungswerte zu diesem Problem

liebe Grüße

Manni

— geändert am 05.06.2014, 17:19:01

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

05.06.2014, 11:47:36 via Website

Hallo Manni,

ich habe dich mal in den Android-Apps Berreich verschoben, da dein Thema hier besser passt.
Bitte bearbeite doch nochmal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht. Um den Threadtitel zu ändern musst du einfach im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken, dann kannst du oben nochmal den Titel anpassen.
Danke. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

05.06.2014, 21:19:28 via Website

Hallo Sophia,

vielen dank.
wo finde ich jetzt den Beitrag??

Denke ich hab ihn richtig bearbeitet? ?

Danke für weitere Hilfen
zur Lösung meines Problems....

liebe Grüße
Manni

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.07.2014, 07:21:15 via Website

Hallo Manni,

ich habe auch das Problem das mir immer ein Radius von mehr als 1500 mtr. angezeigt wird , hast Du schon eine Lösung für dieses Problem gefunden.

liebe Grüße Andreas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

01.07.2014, 14:59:38 via App

Wenn das betroffene Gerät keinen GPS-Empfang hat (deaktiviert oder gerade in einem Gebäude), kann es nicht so genau sein. Einziger Anhaltspunkt ist dann evtl. der verwendete Funkmast.

Zaubern kann Google nicht. Naja, noch nicht... :)

Antworten

Empfohlene Artikel