Cyanogenmod 11 (4.4.2) Kalender ohne Facebook

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

04.06.2014, 16:45:51 via Website

Hallo,

ich würde gern meine Facebookevents (Geburtstage etc...) in meiner Google Kalender App anzeigen lassen. Allerdings kann ich das Facebookkonto nicht auswählen, wenn ich ein neues hinzufügen möchte. Lediglich ein Cyanogenmod und ein Google Konto lassen sich auswählen.

Geht das prinzipiell nicht oder muss ich etwas spezielles einstellen?

Auf meinem Tablet mit original Android 4.4.2. funktionert das einwandfrei,

Gruß

Kilian

— geändert am 04.06.2014, 16:47:17

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

13.06.2014, 02:47:51 via Website

Suche ebenfalls nach einer lösung, den fb kalender in die kalender app zu integrieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.232

13.06.2014, 10:33:50 via Website

Für Facebook-Syncs am Besten HaxSync benutzen. Dort werden bspw. auch die Profilbilder in voller Auflösung gesynct und es gibt jede Menge Einstellmöglichkeiten für den Abgleich.

Antworten

Empfohlene Artikel