Battery Icon wechseln

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 49

04.06.2014, 15:25:53 via App

Hallo Leute,
ich habe ein N7100 mit der neuesten ParanoidAndroid Beta und dem. NOVA Launcher 3.0. Alles läuft super schnell und schlank. Das einzige was mich ärgert ist das Battery Icon was ich offensichtlich nicht ändern kann. Mir fehlt einfach die Prozentangabe, alternativ würde ganz ausblenden auch gehen. Danke.
Gruß Olli

— geändert am 04.06.2014, 15:26:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

04.06.2014, 15:34:55 via Website

Wo hast du denn nach der Einstellung gesucht?

Es kann sein, dass sie auch unter "Akku" zu finen ist... Alternativ kannst du das via Xposed modul (z.B. Gravity Box) bewerkstelligen :)

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

04.06.2014, 15:36:31 via Website

Hallo Olli,

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da passt er etwas besser...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

04.06.2014, 15:38:37 via App

Oh je, alt und Blind... Danke, unter Akku rechts oben die Kachel war es. Beantwortet... Top.

Antworten

Empfohlene Artikel