Samsung Galaxy S2 — Galaxy S2 von Android 4.3.1 auf 4.4 "Updaten"

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2014, 21:23:12 via Website

hey ho

Ich habe grade CyanogenMod 10.2 auf mein Galaxy S2 gespielt(mit dem Install tool), und bin soweit auch zufrieden damit nun habe ich jetzt aber gelesen das ich aufm S2 auch 4.4 Kitkat installieren kann.

Nun wollt ich wissen ob ich das einfach so updaten (normale system updates sagen das gerät ist auf dem neusten stand) Oder muss ich das irgendwie anders machen.

Gibts dann vlt. auch die möglichkeit wenn ich ich den Mod neu aufsetzen muss das ganze mit dem Install. Tool zu machen und so zu 4.4 zu kommen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

03.06.2014, 21:30:16 via App

Du musst 4.4 neu flashen.
Ein Fullwipe ist auch erforderlich

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2014, 21:34:12 via Website

Erwin W.

Du musst 4.4 neu flashen.
Ein Fullwipe ist auch erforderlich

ok fullwipe heißt doch wenn ich mich nicht täusche alles komplett samt android einmal löschen ? und gibts da auch na anleitung für ganz also wirklich ganz dumme ? ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

03.06.2014, 21:36:47 via App

schau mal im Unterforum Root vom S2

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel