Samsung Galaxy S4 mini — Qualität der Speicherkarte wichtig?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

03.06.2014, 12:24:34 via Website

Hallo zusammen,

Ich bin gerade von einem schon recht altem iPhone auf das S4 Mini umgestiegen. Dieses möchte ich um eine 64GB Speicherkarte erweitern, hauptsächlich um darauf meine Musik abzuspeichern, natürlich aber auch um mehr Platz für Fotos und Videos zu schaffen.

Nun die Frage: Ist die Qualität und die Geschwindigkeit der Speicherkarte wichtig? Oder kann ich einfach die günstigste von Amazon nehmen?

Beste Dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 809

03.06.2014, 14:15:16 via App

wenn du z.b. Foto und Video auf sehr Karte speichern willst, wirst du mit einer Class 10 besser beraten sein

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

03.06.2014, 14:24:01 via Website

Hoppla, war etwas undeutlich. Ich meinte eine class 10, aber auch innerhalb der class 10 gibt es ja qualitätsunterschiede.
Besonders wenn man vom Computer Daten darauf überträgt, geht das bei hochwertigeren Karten merkbar schneller als bei den Low Budget Versionen.
Die frage ist nun, ob man das bei der Verwendung im S4 Mini auch merkt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 274

03.06.2014, 15:08:28 via App

Ich hab eine von SanDisk mit 32GB und bin mit der Geschwindigkeit sehr zufrieden. Mit 64GB wird es nicht anders sein.
Gruß Robert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

05.06.2014, 15:24:03 via Website

Christian L.

keine noname. sandisk, kingston oder Samsung würde ich empfehlen

Sandisk ist gekauft, danke für die Hilfe!

Antworten

Empfohlene Artikel