Samsung Galaxy S3 mini — Galaxy S3 Mini - Mobile Datenverbindung funktioniert nur teilweise

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.06.2014, 20:53:46 via Website

Hallo

Ich habe ein seltsames Problem.
Mein S3 Mini funktioniert im W-Lan einwandfrei.
Aber sobald ich auf das Mobile Datennetz angewiesen bin funktionieren vor allem die auf internet basierenden Apps, sagen wir mal, zur Hälfte...
Z.b. meine E-mails kann ich aufrufen, schreiben usw, meine Sport1-App läuft problemlos aber wiederum Facebook und Google, egal ob per App oder im Browser, funktionieren nicht und melden mir das ich keine Internetverbindung hab.
Whatsapp wiederrum funktioniert meistens. Facebook schickt mir sogar Pushnachrichten über z.B. Freundschaftsanfragen oder Mails...
Das Problem hatte ich vor allem mit Google schon länger aber eher sporradisch.
Aber seit ich die Facebook-App aktualisiert hab ist es schlimmer geworden.
Hab die App auch schon deinstalliert und neu drauf.
Aber weder in der Zeit als die App gelöscht war noch danach wurde es besser...

Weiß da jemand einen Rat?
Wäre echt dankbar

LG

Niko

Antworten

Empfohlene Artikel