Samsung Galaxy Note 2 — Samsung Halaxy Note 2 GT-N7100 komme nur noch in den Download Modus

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.06.2014, 14:48:14 via Website

Hallo,
Ich hab hier ein Galaxy Note 2 liegen und weiß nicht mehr weiter..
Ich kann es anmachen aber dann bleibt es beim Booten hängen, in das Recovery-Menü komme ich nicht, wenn ich alle 3 Tasten halte erscheint die Weiße schrift "Samsung GALAXY Note II GT-N7100" und nichts passiert.
Ich komme nur in den Download-Modus.

Ich will nichts falsch machen, kann ich die Firmware irgendwie noch flashen oder irgendwas anderes mit dem Handy machen damit es wieder funktioniert ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MfG
Elias P.

— geändert am 02.06.2014, 14:48:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

15.08.2014, 20:23:44 via Website

Hi
habe seit heute das selbe Problem! Habe es eingeschickt ist ja schließlich noch Garantie drauf! Sicher ist sicher!!

Antworten

Empfohlene Artikel