Samsung Galaxy S5 — App angehalten und smart stay läuf ab und zu

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

31.05.2014, 21:08:31 via App

Guten Tag
Ich habe das samsung galaxy s5 gekauft. Als ich die 6 monate Deezer Premium ausprobieren wollte, konnte ich mich zwar anmelden doch die app stürzt regelmessig ab. Jedes mal bevor ich sie starte wird sie in der regel ca 3 mal angehalten. es steht jedes mal Deezer wurde angehalten. es passiert zwar bei anderen apps auch ca 2 pro woche aber bei Deezer passiert es jedes mal. Ich habe das gerät neu gestartet und auch schon denn akku herausgenommen. doch es nützt nichts. Ausserdem ist nach dem entsperren das smart stay oft für ein paar sekunden eingeschalten und dann wieder aus.
Meine frage ist ob ich das gerät einschicken soll?

Antworten

Empfohlene Artikel