Google Nexus 5 — Kann man die on screen tasten auch verstecken?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.124

31.05.2014, 13:55:31 via App

Kann man sie verstecken bzw wenn man spielt sind sie immer zu sehn kann man die ausstellen?

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

31.05.2014, 14:03:05 via Website

Sofern du keine root Rechte besitzt und dir auch keine verschaffen möchtest geht es leider nicht manuell, das tut Android automatisch, z.B. wenn du ein Video schaust.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.124

31.05.2014, 15:05:13 via App

Ja rooten will ich noch machen Handy erst neu heute bekomm hab da schon was gefunden mit root

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

31.05.2014, 16:21:19 via App

Die Onscreen Tasten kann man aber auch ohne root manuell verstecken. Schau dir mal die App PowerToggels an. Die kann alles mögliche, unter anderem auch den Immersive Modus an und abschalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.124

31.05.2014, 19:31:44 via App

Son one klick root gibt es nicht oder? Weil ja der bootloder geöffnet werden muss oder?

So root drauf passt ;-)

— geändert am 01.06.2014, 00:08:34

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.124

01.06.2014, 14:06:43 via App

Ohne root läuft nix bei mir auch wenn das Handy noch neu ist :-P

Voher Viel einlassen

Aber Ahnung hatte ich ja Voher s3 mit root schon gehabt

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten

Empfohlene Artikel