Samsung Galaxy S4 mini — SGS4mini Akku entlädt viel zu schnell

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.656

29.05.2014, 21:13:54 via App

Hallo :) mein Vater hat ein Problem mit seinem Akku,da dieser extrem schnell extrem viel Saft verliert...... das S4 Mini und der Akku sind aber erst etwas über eine Woche alt...:( hier ein akkuverbrauch Screenshot: Uploaded with Directupload Image Sharer Was könnte den Strom so schnell wegfressen? Danke schon mal für eure antworten :)
LG Matthias :)

— geändert am 29.05.2014, 22:50:47

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 276

29.05.2014, 21:17:47 via App

ruf am bestem mal die standart akku ansicht im einstellungsmenü auf, da siehst du auch eine auflistung welche app wie viel akku braucht, kannst den screenshot ja auch noch hier rein stellen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

29.05.2014, 21:44:18 via App

leider ist das ja jetzt schon vorbei....:/ ich weiß aber dass alles normal war...bzw. was ist SGS? das hat bei mir mehr als alles andere verbraucht...Edit: sorry nicht sgs sondern SNS

— geändert am 29.05.2014, 22:51:29

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

29.05.2014, 22:38:52 via App

Hallo,

bitte sei so gut und bearbeite nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

29.05.2014, 22:50:58 via App

Besser? :)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

29.05.2014, 23:09:59 via Website

Hallo Matthias

Also Das problem Kenn ich auch selber! Gehe Bitte mall bei deine einstellung Auf apps Und den da hin wo du alles siest an standart Apps Und heruntergeladene apps. Klick Bitte die apps an Die du Nicht Brauchst Und auch weist. Wass das ist. Und deakteviere es. Kannst gerne mall par apps Hinschreiben Die du nicht kennst (Auch daten oder so) Einfach deaktevieren. Und wenn das auch nicht besser Würd. Den Hilft nur eins. Akku Neu kaufen Gibs bei ebay für 5-10 Euro nur, Weil kann sein das dein Akku Kaput ist. wenn Möglich gehe da hin wo du es gekauft hast und gib es da ab wenn es nicht gehd neue akku wens auch nicht geholfen hatt Den Liegt es warscheinlich an Handy In drinne das da was ist was es Entladen tut Hoffe Konnte dir helfen. Mein deutsch ist leider nicht so Gut...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

30.05.2014, 11:04:58 via App

danke für die Hilfe :) ich werde wohl in das Geschäft wo ich es gekauft habe gehen und Fragen ob sie mir einen neuen Akku geben (das Handy is ja wirklich ganz neu...) aber nochmal dankeeeeeee :) :) :):)
LG Matthias:)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten

Empfohlene Artikel