Samsung Galaxy S5 — S5 und neue WhatsApp Nachrichten - keine Info?!?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 30

29.05.2014, 19:45:59 via Website

Hallo Zusammen,

Ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines S5... der Umstieg vom S2 War nicht schwer, ein paar Sachen sind ungewohnt (zum Beispiel die Sortierung der Fotos innerhalb der Alben, aber das ist jetzt nicht das Problem 😉).
Viel schlimmer ist, dass mir neue WhatsApp Nachrichten nur angezeigt werden, wenn ich die App öffne... so lang die App nicht aktiv ist, bekomme ich keinen Hinweis, dass neue Nachrichten eingegangen sind! Das finde ich enorm nervig, denn so brauche ich die ganze App quasi nicht mehr... kann mir jemand helfen? Google und die Suche hier im Forum haben hat nicht geholfen 😕
Lieben Gruß,
Nina

P.s das Problem besteht nur im mobilen Netz... im Wlan ist alles gut...Benachrichtigungen sind weder in der App noch über den Anwendungsmanager deaktiviert!

— geändert am 29.05.2014, 20:53:53

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

29.05.2014, 21:05:47 via Website

Gelöst, es lag am Energiesparmodus...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 410

25.07.2014, 19:39:18 via Website

muss er komplett aus sein der energiesparmodus also der normale?

Viele Grüße

Apple iPhone 6s 16 GB Space Grey|| IOS 9.3.5

HTC HD2 mit Android 2.3.7>Galaxy Note > Galaxy s3>Galaxy s4 > Galaxy s5 >Galaxy s6>Galaxy s7

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

25.07.2014, 19:56:55 via App

Nein, nur der Haken bei "Hintergrunddaten sperren" muss weg!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 410

27.07.2014, 10:06:00 via Website

danke

Viele Grüße

Apple iPhone 6s 16 GB Space Grey|| IOS 9.3.5

HTC HD2 mit Android 2.3.7>Galaxy Note > Galaxy s3>Galaxy s4 > Galaxy s5 >Galaxy s6>Galaxy s7

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

19.08.2014, 20:07:39 via Website

ich habe dasselbe problem. ausserdem erhalte ich von sämtlichen anderen apps wie spiegel-online oder kicker keine push-benachrichtigungen ausser im w-lan. hintergunddaten sind nicht eingeschränkt und ich hab schon alles andere probiert, was einem in dem fall geraten wird

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.11.2014, 21:47:00 via Website

Hey ihr lieben habe auch das Problem das whatsapp Nachrichten nurnoch kommen wen due app aktiviert ist z.b. nachtsüber kommt nix sobald ich morgens whatsapp öffne ploppen die nachrichten auf.

Energiesparmodus ist komplett aus

Kann mir wer weiterhelfen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.02.2017, 13:07:18 via Website

Falls manche Leute immer noch das Problem haben:
Geht auf Einstellungen->Anwendungen->Anwendungsmanager->WhatsApp->Benachrichtigungen und stellt sicher, dass "Benachrichtigungen zulassen" aktiviert ist.

— geändert am 05.02.2017, 13:07:58

Antworten

Empfohlene Artikel