Samsung Galaxy S4 — Wetter App seit Update nur noch mit GPS?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 208

28.05.2014, 14:17:26 via Website

Hi. Vor kurzem hatte ich ein Update. Seit dem funktioniert die Wetter App nur noch mit GPS. Wer hat das noch? Habe an den Einstellungen nichts geaendert und vorher wurde das Wetter jede Stunde aktualisiert OHNE GPS. Mich nervt das ich will nicht staendig GPS anhaben. 
Warum funktionieren nach Updates immer Sachen nicht mehr die vorher in Ordnung waren? Weiss jemand ob man das irgendwie aendern kann mit dem Wetter? Habe die standart Wetter App.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.06.2014, 11:57:37 via Website

Hallo Markus.
Ich habe genau dasselbe Problem wie Daniela. Ich bin gestern dem obigen Link gefolgt, konnte aber keinen Einstieg für mein Problem finden. Kannst du uns bitte noch einen konkreten Hinweis geben wie man diesem Fehler auf die Spur kommen könnte?
MfG
Wilfried

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

09.06.2014, 12:10:11 via Website

image
image
image

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten

Empfohlene Artikel