Samsung Galaxy S4 — galaxy s4 spinnt seit update

  • Antworten:1
Tyrann
  • Forum-Beiträge: 1

27.05.2014, 22:09:55 via Website

Hallo,

Also seit mein s4 am samstag (24.04) nen update bekommen hat, hab ich nur noch probleme.

Wenn ich die bildschirmsperre rausmache reagieren teilweise die apps nicht, also mein liver wallpaper reagiert kann aber keine apps oder das sonstiges öffnen.

Wenn ich telefoniere startet es einfach neu, macht es mittlerweile auch so hin und wieder.

Und zu guter letzt hängt es sich teilweise total auf um anschließend unaufgefordert neu zu starten.

Android version ist 4.4.2

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

28.05.2014, 17:14:51 via Website

Da scheint das Update (per OTA) sich nicht mit einigen deiner Apps zu vertragen! Entweder du versuchst es mit einem Werksreset oder du installierst das Update komplett neu z.B. über Odin.

Antworten