Metall/ Alu Case? ja oder nein?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

27.05.2014, 20:37:16 via Website

Hallo, derzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen FlipCase und dabei sind mir diese Metall/ Alu Cover aufgefallen.

Die gibt es ja für die Rückseite oder eben als Vollschutz.
Nun bin ich mir nicht sicher ob die Dinger was taugen.
Vom logischen Denken her würde ich sagen das ein ordentlich gepolstertes Ledercase einen Sturz besser dämpft als eine festes unelastisches Alucase.

Könnt ihr mir eure Erfahrunge mitteilen, über die Suchfunktion hab ich nämlich auch nur bedingt etwas gefunden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

27.05.2014, 20:42:02 via Website

Bedenke, Metall schirmt auch ab und kann daher die Empfangsleistung beeinträchtigen und den Strombedarf erhöhen.

— geändert am 27.05.2014, 20:43:40


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

27.05.2014, 20:43:04 via Website

Das ist ein weiterer Punkt über den ich mir noch Sorgen mache, hatt ich aber vergessen mit reinzuschreiben.:P

Antworten