Samsung Galaxy Note 10.1 — Link2sd mit SGN 10.1 unmöglich?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

27.05.2014, 04:27:12 via Website

Hallo,
kann es sein, daß es nicht machbar ist Link2SD oder App2SD mit Galaxy Note 10.1 zu nutzen? Irgendwie will er auf der Karte nicht schreiben, selbst nachdem der mountscript erfolgreich installiert worden ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 102

27.05.2014, 22:32:45 via Website

Samsungeigenes Speicherkonzept. Es gibt keine externe Speicherkartenerkennung. Ich komm da auch nicht weiter. Vielleicht mit Rootrechten...

Wirklich reich ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 102

30.05.2014, 09:57:45 via Website

Ich kenn mich da nicht so aus. Mein 10.1 bleibt so lang ohne root, wie es noch geht. Es soll jetzt auch ein 4.4.2 Android rauskommen, vllt.geht da das linken auf sd-card. Dennoch hat Samsung im Note 10.1 eine eigene Speicherarchitektur, die es den von dir genannten Programmen unmgl.macht, andere Speicherbereiche als den internen zu nutzen. Ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht

Wirklich reich ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.

Antworten

Empfohlene Artikel