Samsung Galaxy Note 8.0 — update für 4.4, wann kommt es?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

26.05.2014, 10:38:38 via App

vor kurzem wurde ja berichtet das das note8 ein update auf 4.4 bekommt. weiß man schon wenn es so weit ist?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

27.05.2014, 20:09:12 via App

Hallo,
mich würde auch interessieren, ob der Seiten Budy wieder kommt.
Auch cool wäre, wenn die neue Funktion vom neuen 10.1 dazu kommen würde bei dem sich ein Fenster öffnet wenn man mit dem S-Pen den Bildschirm berührt..!!??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

02.06.2014, 01:39:06 via App

ben schwarz

vor kurzem wurde ja berichtet das das note8 ein update auf 4.4 bekommt. weiß man schon wenn es so weit ist?

Bisher wird das Update in Russland, Canada und GB ausgerollt. Es kann also gut sein, dass es bald in D los geht.
Freut Euch nicht zu arg - der eingeschränkte Zugriff auf die SD Karte ist extrem nervig. Auf meinem Note 2 konnte ich sonst auch keine ravierenden Änderungen feststellen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

02.06.2014, 01:45:50 via App

Jochen Appold-Mildenberger

Hallo,
mich würde auch interessieren, ob der Seiten Budy wieder kommt.
Auch cool wäre, wenn die neue Funktion vom neuen 10.1 dazu kommen würde bei dem sich ein Fenster öffnet wenn man mit dem S-Pen den Bildschirm berührt..!!??

Seiten Buddy? Ist das nicht dieser Tab am Rand, über den man Apps aufrufen kann, um diese im Multi Window Modus auszuführen??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

18.06.2014, 10:46:26 via App

so, für das gt-n5110 ist das Update auf 4.4.2 nun für deutsche Geräte verfügbar...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

16.08.2014, 15:51:15 via Website

Also, ich habe bis heute noch kein Update für mein Galaxy note 8.0 erhalten.

Man kann immer wieder mal nachlesen dass es in Deutschland bei einigen angekommen ist.

Mich würde interessieren warum nicht bei allen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 114

16.08.2014, 17:38:09 via App

Bei mir ist es schon vor ein paar Monaten angekommen. Wenn es bei dir nicht ankommt, kannst du es immer noch manuell flashen.

Antworten

Empfohlene Artikel