Samsung Galaxy S4 — Nach Update immer Sperrbildschirm an

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

25.05.2014, 11:41:57 via Website

Hallo,

ich habe ein nerviges Problem mit meinem S4. Ich habe das neue Update drauf (zwischenzeitlich auch Handy neugestartet), aber immer wenn ich den Bildschirm ausmache bzw. standby und dann wieder einschalte, muss ich immer den PIN eingeben.

Die Einstellungen sind wie vor dem Update:

Mit EIN/AUS sofort sperren --> aus
Automatisch sperren --> in 5 Minuten

Hab auch mal PIN Sperre raus gemacht, sofort sperren eingeschaltet dann wieder aus. Immernoch gleiches Problem.

Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder weg bekomme? HIlfe :D

Danke

Steff

— geändert am 25.05.2014, 12:07:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

25.05.2014, 20:03:07 via App

Hallo,
habe das gleiche Problem.
Ist ziemlich nervig. Da jedes mal ein PIN zum Entsperren eingegeben werden muss.
Hab leider keine Lösung gefunden.
Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellung hat das Problem nicht behoben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

25.05.2014, 20:09:27 via Website

Joey

Hallo,
habe das gleiche Problem.
Ist ziemlich nervig. Da jedes mal ein PIN zum Entsperren eingegeben werden muss.
Hab leider keine Lösung gefunden.
Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellung hat das Problem nicht behoben.

Mmh, ok. Dann muss ich das auf Werkseinstellung zurücksetzen erst garnicht ausprobieren.

Vielleicht hat ja jemand rausgefunden wie es geht :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

28.05.2014, 06:51:09 via App

Hallo, ich habe auch das gleiche Problem. Auch bei mir hat das Zurücksetzen nichts gebracht. Ich wäre für eine Lösung dankbar! Das nervt schon extrem! 😠

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

28.05.2014, 19:17:22 via App

Ich habe eine Lösung gefunden.
Mann muss die KNOX App aktivieren, dann funktioniert es wieder.
Keine Ahnung warum das so ist.
Scheint ein Bug zu sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

29.05.2014, 17:23:30 via Website

habe das gleiche Problem seit dem Firmware-Update vor ein paar Tagen. KNOX deaktivieren und wieder aktvieren löst es bei meinem S4 leider nicht. Merkwürdig ist auch, dass ich KNOX zwei Mal habe, beides Mal Version 2.0.0. Das eine lässt sich allerdings nicht deaktivieren, nur stoppen, und hat 0,00 B Gesamt. Das andere KNOX scheint normal zu sein. Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

29.05.2014, 17:34:00 via Website

hi, du musst KNOX einrichten, also die App starten. So hat "KNOX" zumindest bei mir geholfen. Einfaches aktivieren ging bei mir auch nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.06.2015, 01:06:16 via Website

Hey. Wie meinst du das mit aktivieren? Ich hab die app aktiviert, konnte dann aber immer noch nicht wischen einstellen. Das nervt :(

Antworten

Empfohlene Artikel