Samsung Galaxy S4 — S4 startet nach Update immer neu

• Antworten:41
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 32

24.05.2014, 19:39:40 via Website

Hallo, ich habe mein galaxy S4 geupdated (sicherheitsupdate 4.4 mit kindermodus USW.) seitdem habe ich das Problem das das Handy meistens nach langer nichtBenutzung beim einschalten des Displays einfach so neustartet. Kann mir einer helfen ???? Handy ist gerootet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

24.05.2014, 19:52:18 via App

wenns dich so arg stört kannst du einen wipe machen.
aber wie hast du das update bekommen?
du hast doch root?
mit odin geflasht oder wie? :D

— geändert am 02.06.2014, 20:00:54

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten

24.05.2014, 20:42:06 via App

Ben-Luca B

Einfach mit kies

und das mit root :?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

24.05.2014, 21:39:54 via Website

Ich habe offensichtlich das selbe Problem. Müsste zeitlich auch mit dem letzten Update fallen. Ist mir heute mehrfach vorgekommen. Es startet aber nicht so, dass ich auch die PIN neu eingeben muss. Ich werde es die Tage noch weiter beobachten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

24.05.2014, 22:43:25 via Website

Ja mit Root , kann mir einer helfen ?

— geändert am 25.05.2014, 21:11:32

Antworten

26.05.2014, 10:53:43 via Website

Bei mir wurde es dann doch so nervig, dass ich den Reset auf Werkszustand gemacht habe. Bislang sieht es auch wieder gut aus. Aber ich werde es erstmal ein paar Tage beobachten.

Ben-Luca B

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

02.06.2014, 02:16:08 via Website

selbes Problem gehabt. Neustart mit Samsung Logo aber keine Sim Pin eingabe.
Reset auf Werkseinstellungen scheint das Problem gelöst zu haben.

habe mein S4 nicht gerootet.

Antworten

02.06.2014, 09:46:28 via Website

einige Tage war es gut, dann begannen die Reboots wieder. Manchmal einige Tage nicht, dann auch mal mehrmals am Tag. Mittendrin, ohne, dass man ein Muster erkennen kann. Ein dann doch leider ziemlich verbreitetes Problem der letzten Firmwareversion I9505XXUGNE5. Siehe auch hier: hxxp://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s4-i9505/570129-i9505-stock-rom-20-05-14-i9505xxugne5-4-4-2-dbt.html

Antworten
  • Forum-Beiträge: 266

02.06.2014, 13:01:17 via App

Ja habe das Problem auch. Heute Vormittag 3 reboots und seit 2 Stunden garnix. Mache gleich mal ein Werksreset wenn ich zuhause bin.

Catch me if you can!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

02.06.2014, 15:00:05 via Website

Tarek LuXX

wenns dich so arg stört kannst du einen wioe machen.
aber wie hast du das upadte bekommen?
du hast doch root?

Hallo,

hast du schon einmal versucht dich mit deiner Tastatur auseinanderzusetzen?
Bei solchen Posts höre ich nach zwei Zeilen auf zu lesen.

Der Mann

— geändert am 02.06.2014, 15:01:00

Antworten

02.06.2014, 20:03:15 via App

Der Mann

Tarek LuXX

du hast doch root?

Hallo,

Der Mann

Nein habe ich wirklich noch nicht. Ich habe mir nämlich gerade erst eine neue Tastatur aus dem PlayStore geholt, mit der ich noch nicht so zurecht komme wenn ich schnell tippe.
Danke für den Tipp, habe es ausgebessert, aber Sie hätten es auch netter formulieren können.

— geändert am 02.06.2014, 20:06:12

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

03.06.2014, 00:20:57 via Website

Tarek LuXX

Der Mann

Tarek LuXX

du hast doch root?

Hallo,

Der Mann

Nein habe ich wirklich noch nicht. Ich habe mir nämlich gerade erst eine neue Tastatur aus dem PlayStore geholt, mit der ich noch nicht so zurecht komme wenn ich schnell tippe.
Danke für den Tipp, habe es ausgebessert, aber Sie hätten es auch netter formulieren können.

OkiDoki,

lange Rede kurzer Sinn:

Zu den Tastaturen: Ich nutze seit vielen Jahren Swype. Man kann aus vielen Sprachen wählen, Sprachen gleichzeitig wählen oder eben schnell umschalten. Wer mehr der "Daumen Tipper" ist, für den gibt es bestimmt auch eine Lösung.
OK, viel Glück,

CU
aus
NRW

Antworten

03.06.2014, 08:43:40 via Website

ok danke werde ich mal ausprobieren zurzeit nute ich die original google tastatur anstatt die samsung tastatur :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

04.06.2014, 17:52:08 via App

Hallo.

Ich habe derzeit das selbe Problem. Immer wenn ich den Bildschirm Sperre bootet mein S4 ständig neu.

Einen Factory Reset habe ich schon gemacht und das Problem ist leider nicht behoben worden.

Ich habe auch schon den Akku für eine Stunde raus genommen zusammen mit der sim und der sd card. Ohne Erfolg.

Wenn man in den Einstellungen unter Akku schaut sieht man, dass ständig Abbrüche vorkommen.

Ich habe erst gedacht, dass der Akku vielleicht einen weg hat (erinner mich an die Zeit mit den aufgeblähten Akkus) aber wenn es doch einige mehr betrifft kann es anscheinend nicht daran liegen.

Ich hoffe es kann jemand weiterhelfen.

Das s4 ist gerootet.

— geändert am 04.06.2014, 17:55:56

Antworten

04.06.2014, 18:26:49 via App

metti44

Hallo.

Ich habe derzeit das selbe Problem. Immer wenn ich den Bildschirm Sperre bootet mein S4 ständig neu.

Einen Factory Reset habe ich schon gemacht und das Problem ist leider nicht behoben worden.

Ich habe auch schon den Akku für eine Stunde raus genommen zusammen mit der sim und der sd card. Ohne Erfolg.

Wenn man in den Einstellungen unter Akku schaut sieht man, dass ständig Abbrüche vorkommen.

Ich habe erst gedacht, dass der Akku vielleicht einen weg hat (erinner mich an die Zeit mit den aufgeblähten Akkus) aber wenn es doch einige mehr betrifft kann es anscheinend nicht daran liegen.

Ich hoffe es kann jemand weiterhelfen.

Das s4 ist gerootet.

Hi
das Problem hatte ich auch schon mit meinem Note 3. Ich habe einfach eine komplett neue Software via Odin drüber gebügelt.
Danach gings wieder :)

Antworten

04.06.2014, 18:43:13 via App

Hast du die Stock Rom nochmal drüber gehauen oder eine Custom? Würde gerne auf Stock bleiben da ich nur die Root Rechte benötige

Antworten

04.06.2014, 19:13:44 via App

metti44

Hast du die Stock Rom nochmal drüber gehauen oder eine Custom? Würde gerne auf Stock bleiben da ich nur die Root Rechte benötige

ja einfach eine stock rom.

Antworten

04.06.2014, 19:16:34 via App

ok denn werd ich das mal versuchen und hoffen, dass es dann wieder funzt

Antworten

Empfohlene Artikel