Google Now Launcher Update (Beta)

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

24.05.2014, 14:30:46 via Website

Ich habe gestern das (in)offiziele Beta Update des Google Now Launcher gesichtet und gleich ein paar screenshots gemacht es ähnelt sehr einigen Android 4.5 bzw. 5.0 Gerüchte .Was haltet ihr davon ?
image
image
image
image

Die Screenshots stammen von meinem Handy ,ich habe das update installiert !!!

— geändert am 24.05.2014, 14:32:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

24.05.2014, 14:40:00 via Website

Aus welcher dubiosen Quelle ist das denn???

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

24.05.2014, 15:04:49 via Website

Nee, kannste behalten..... :$

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.648

24.05.2014, 23:52:38 via App

@ Chuka
Wie hast du das gemacht dass da MEDIONmobile steht

— geändert am 24.05.2014, 23:52:51

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 424

24.05.2014, 23:58:06 via App

Lisa J.

@ Chuka
Wie hast du das gemacht dass da MEDIONmobile steht

Die Screenshots stammen von einem Moto g, da ist das so. Bei mir steht links oben auch "o2 - de" im Eck.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.648

25.05.2014, 00:11:42 via App

Marius

Lisa J.

@ Chuka
Wie hast du das gemacht dass da MEDIONmobile steht

Die Screenshots stammen von einem Moto g, da ist das so. Bei mir steht links oben auch "o2 - de" im Eck.

Achso
Bei MIUI ist es aber auch so. Ich hatte das mal geflasht und da stand O2-de.

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten

Empfohlene Artikel