Sony Xperia Z — Xperia Z Kitkat 4.4.2 LockscreenError

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2014, 19:06:26 via App

Hey Leute ich habe eben mein Xperia Z auf die neue Firmware Android 4.4.2 geupdated. Nun habe ich leider das Problem, dass sich mein Lockscreenwallpaper nicht mehr ändern lässt. Dort erscheint nun an Stelle irgendeines Bildes (sowohl Xperia Wallpaper als auch bei denen aus der Galerie) einfach nur schwarz:( Hat jemand eine Idee, wie ich das Fixen kann? Am Anfang kam ab und zu der Fehler Xperia^TM ist abgeatürtzt, mittlerweile aber nichtmehr.. PS: An und ausschalten bringt nix:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

22.05.2014, 23:05:44 via App

Wie schon so oft erwähnt erst ein mal ein Werks Reset ausführen und wenn das Problem Dan immer noch vorhanden ist kann man weiter schauen

Antworten

Empfohlene Artikel