Kein Starten in die Recovery möglich??

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 82

22.05.2014, 08:09:05 via App

Hallo Leute.
Ich habe ein gerootetes Samsung Galaxy S4 LTE (I9505) mit der Custom ROM CyanogenMod11 und der Custom-Recovery ClockWordMod (CWM). Ich wollte nun in CWM reinbooten. Dann zeigte es mir beim Starten oben links Recovery Booting an. Dann wurde der Bildschirm schwarz. Sonst würde es gleich in CWM booten. Aber es startete nochmals neu, startete den Custom Kernel und fuhr ganz normal wieder hoch. An was kann das legen, dass ich in die Recovery nicht komme und was soll ich tun?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

22.05.2014, 13:10:26 via App

Zu schnell los gelassen. Vol up und home solange gedrückt lassen, bis du drin bist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

22.05.2014, 14:44:15 via App

Man muss doch eigentlich Volume + und den Power-Button drücken, um in die Recovery zu kommen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

23.05.2014, 13:11:01 via App

Ich habe gerade versucht über die App "ROM Manager" in die Recovery zu booten und es hat geklappt. :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2014, 18:42:19 via Website

Warum wird überall behauptet, man könne CWM mit Volume up + Home + Power starten ?
Das funktioniert doch nicht.
Folgendes funktioniert.
Wenn es ausgeschaltet ist:
Volumen+ und Power gedrückt halten
Wenn es vibriert Power loslassen aber Volume+ weiter halten bis oben links recovery booting steht
loslassen dann wird Bildschirm kurz schwarz und CWM startet

Antworten

Empfohlene Artikel