Samsung Galaxy S4 — 89% Akku = 1 Stunde Laufzeit ?!?!

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

21.05.2014, 18:30:12 via App

Waslos ?
Hab das Handy erst 1 Monat und schon lässt die Laufzeit extrem nach ...
Warum ist das so ?

[URL=http://www.directupload.net/file/d/3629/jub47i6u_png.htm][IMG]http://s1.directupload.net/images/140521/temp/jub47i6u.png[/IMG][/URL]

— geändert am 21.05.2014, 18:30:31

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

21.05.2014, 18:36:11 via App

nein 89% und das steht das dass handy noch akku für 1 stunde laufzeit hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

21.05.2014, 18:38:57 via App

super bild.
da steht normal das der akku seid 1 stunde läuft.

— geändert am 21.05.2014, 18:39:36

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜


||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

21.05.2014, 18:48:06 via App

Dann hat sich das Handy automatisch ein und ausgeschaltet ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 779

16.06.2014, 14:08:18 via App

Dir wird doch nur angezeigt, dass der Akku seit 1 Std in Betrieb ist. Also seit der letzten Ladung.
Und dass du noch 89% Akkuladung hast. Je nach Benutzung ist das doch vollkommen in Ordnung :O

Grüße,
Micha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

17.06.2014, 08:04:27 via App

Das Problem hatte ich auch! Das Handy ist nicht das Problem sondern der Akku. Schau mal nach ob der eine kleine Beule hat. Samsung hat mega Probleme mit aufgeblähten Akkus. Ich hab mir bei ebay einen stärkeren geholt und schon war das Problem gelöst;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

17.06.2014, 09:38:44 via App

Soso.... Du hast dir nen stärkeren Akku geholt und schon hielt dein Handy länger durch. Echt? Unfasslich.

Und das Samsung "mega probleme" mit aufgeblähten Akkus hat, hör ich zum ersten mal. Quelle für diese Aussage wäre mal super. Ich nutz Samsung seit dem S3. Hatte sowohl beim S3 und nun auch beim Note 3 nen original Ersatz Akku von Samsung. Also bei den 4en war nix davon zu sehen. Auch bei keinem anderen den ich kenne, der nen Samsung hat, gibt es Probleme mit den Akkus.

So sieht es Zb bei mir aus

Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 17.06.2014, 09:42:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

17.06.2014, 09:46:57 via Website

Ben Linus

Soso.... Du hast dir nen stärkeren Akku geholt und schon hielt dein Handy länger durch. Echt? Unfasslich.

Und das Samsung "mega probleme" mit aufgeblähten Akkus hat, hör ich zum ersten mal.

ist ein alter Hut. schau z.B. hier:
http://allaboutsamsung.de/2013/10/vom-akkuproblem-des-galaxy-s4-betroffen-samsung-leistet-kostenlosen-ersatz/

weitere Infos findet "Frau Google" ;)
Link

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

17.06.2014, 09:48:17 via App

Ah cool, danke... Dann lesen wir das doch direkt mal. Wusste das tatsächlich nicht.... Wie gesagt, hätte da bisher keinerlei Probleme und auch niemand den ich so kenne... Is aber wohl echt was dran. Danke erwin

— geändert am 17.06.2014, 09:48:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

17.06.2014, 09:50:46 via Website

Ich hatte auch nie Probleme mit meinen "Samsungs" :)
aber das Problem gibt es wohl mit einigen Akkus.:'(

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

17.06.2014, 11:56:39 via App

Heute morgen ist von meinem Kollege, der ein S4 hat der Akku aufgebläht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 779

17.06.2014, 22:21:19 via App

Nexus-Android

Heute morgen ist von meinem Kollege, der ein S4 hat der Akku aufgebläht.

Wie lange hat er das Handy schon?

Grüße,
Micha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

17.06.2014, 22:45:01 via App

So ca. 8 Monate. Das Handy funktioniert noch, Akku ist zwar nicht aufgebläht, aber bald bestimmt. Es wurde nur sehr heiss, und das Handy ging aus. Sind halt typische Symptome von einem defektem Samsung Akku.

— geändert am 17.06.2014, 22:48:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 779

17.06.2014, 23:08:33 via App

Dann muss ich meinen auch mal im Auge behalten, mein Handy habe ich auch in dem Zeitraum geholt...
Der aufblähende Akku soll ja auch für die reißenden Displays verantwortlich sein.

Grüße,
Micha

Antworten

Empfohlene Artikel