Samsung Galaxy S4 — Oberer Silbering reparieren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

21.05.2014, 09:39:22 via Website

Hallo zusammen,
Ich suche jetzt seid 2 Tagen wie der Silberrahmen den man von vorne sieht heißt. Ich habe schon mehrere Tuts gesehen wo die Frontscheibe gewechselt wurde aber selbst da ist der dran geblieben image

Könnt ihr mir vll sagen wie dieser Silbering heißt?
und evtl auch wo ich das her bekomme?
Wenn es nicht erlaubt ist das bild von Androidpit zu bearbeiten tut es mir leid und nehme es sofort wieder raus :-) ist nur schwer ein Foto vom eigenen Handy zu machen :-P

MFg
Marcel Br.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.823

21.05.2014, 10:12:35 via App

Soweit ich weiß gehört der Chromrahmen mit zu der kompletten Display-Einheit und lässt sich nicht einzeln tauschen. Die ganze Einheit zu Tauschen ist relativ aufwendig und kostspielig.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

21.05.2014, 13:04:59 via Website

Ja die Komplette Displayeinheit muss getauscht werden.

199€
168€
image

— geändert am 21.05.2014, 13:07:45

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten

Empfohlene Artikel