Samsung Galaxy S4 — Galaxy S4 geht nicht mehr an

  • Antworten:1
Max R.
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2014, 17:26:44 via Website

Hallo,
ich habe eine Riesenproblem.Heute ist mein S4 einfach ausgegangen obwohl der Ladestand bei ca. 60% war und jetzt geht es nicht mehr an ich komme weder ins Recovery Menu noch sonstwas die einzige Regung die das Gerät zeigt ist, wenn man den Akku entfernt und wieder einlegt das kurz der Galaxy S4 Schriftzug aufleuchtet und die kurze Vibration kommt aber dann passiert garnichts mehr.Auch am Ladegerät leuchtet nicht einmal die LED auf wenn man versucht das Gerät zu laden.
Meine Frage ist nun ob ich da selber irgendwas machen kann oder ob das Gerät ein Garantiefall ist?
Das Gerät ist weder gerootet noch sonst was. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

MfG

Max

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

20.05.2014, 19:12:59 via App

Bevor du da noch mehr verbiegst ist es sinvoller die Garantie in Anspruch zu nehmen.
Also ab damit zu Samsung! ;)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten