Max Payne und GTA - spielbar mit 1Gb RAM?

  • Antworten:7
  • Bentwortet
taubeLE
  • Forum-Beiträge: 78

19.05.2014, 21:57:20 via Website

Hallo,

ich überlege, ob es sinnvoll ist, die 2 Spiele anzuschaffen beziehungsweise würde vorher gern wissen, welche Erfahrungen ihr so gemacht habt bezüglich flüssigen Laufens, Ruckler etc..., also die Spielbarkeit auf Geräten, die mit 1Gb RAM auskommen müssen (Quad-Core 1,2Ghertz)? In meinem Fall das Asus MeMo HD 7?

Auf dem One M7 sollten beide gut laufen, oder habt Ihr andere Erfahrungen?

Wie immer besten Dank schon vorab 😉👍

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

19.05.2014, 22:02:04 via App

Welches GTA ? Falls du GTA 3 meinst, dann funktioniert es sicher ... das läuft sogar auf dem S3 Mini und das hat glaub ich sogar weniger.

taubeLE

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

19.05.2014, 22:05:43 via App

Du kannst ein Spiel innerhalb von 15 min erstatten, wenn es dir nicht gefällt.

taubeLE

Antworten
Maurice
  • Forum-Beiträge: 407

19.05.2014, 22:24:28 via App

Ich habe auch das Aus MeMoPad HD7 und bei mir laufen sowohl GTA3 als auch Vice City und San Andreas ruckelfrei, letzteres natürlich nicht auf höchster Auflösung und allen Details und Schatten...

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

taubeLE

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

20.05.2014, 02:54:28 via App

Nexus-Android

Du kannst ein Spiel innerhalb von 15 min erstatten, wenn es dir nicht gefällt.

Das Spiel wird man in 15 min. schlecht runterladen können und auf ruckler testen können 😒

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

taubeLE

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

20.05.2014, 07:27:18 via App

15 min nach Installation...

taubeLE

Antworten
taubeLE
  • Forum-Beiträge: 78

20.05.2014, 13:35:50 via Website

Danke euch allen für die Antworten 😃❗

Maurice: super, wenn's bei dir auf dem selben Gerät läuft, ist ja alles wunderbar 👍

Ich meinte vordergründig Vice City, aber gut zu wissen, dass zumindest GTA 3 auch funzt...

Was die Rückgabe angeht, das wusste ich zwar grundsätzlich, hätte 15min für das Testen eines Spiels aber auch für sehr wenig Zeit gehalten, daher dankeschön auch an Alex für deinen Link - sehr interessant, auch wenn ich es jetzt natürlich nicht drauf abgesehen hatte, mir das Game gleich komplett kostenlos zu besorgen 😉, aber definitiv gut zu wissen das 😁❗

Grüße und einen geilen Tag euch noch 😃

Antworten