Sony Xperia M - Hilfe! Kontakt bearbeiten - Button für Feld hinzufügen (Adresse, Geburtstag etc.) fehlt!

  • Antworten:0
Christian Hauser
  • Forum-Beiträge: 1

18.05.2014, 21:14:32 via Website

Hallo an alle,

ich habe seit zwei Tagen ein Sony Xperia M.

Soweit ist alles ok. Ich lasse meine Kontakte über DAVdroid synchronisieren und sie sind alle da.

Allerdings gibt's ein Problem: wenn ich einen neuen Kontakt hinzufüge, habe ich die Möglichkeit, Name, Telefonnummer und E-Mail-Adresse einzugeben.
Es FEHLT aber ein Button, um weitere Felder hinzuzufügen wie z.B. Adresse, Geburtstag! Und wenn ich bei einem Kontakt E-Mail-Adresse oder Telefonnummer entferne, gibt es ebenso keine Möglichkeit, diese wieder hinzuzufügen...

Bin ich zu doof, diesen Button zu finden oder gibt es den tatsächlich nicht?

Danke für jeden Hinweis auf den vermissten Button!

Gruß
Christian

— geändert am 04.04.2019, 23:44:22 durch Moderator

Antworten