Samsung Galaxy S2 — Galaxy S2 liest Sim Karte nich

  • Antworten:2
Till Mangen
  • Forum-Beiträge: 1

18.05.2014, 19:07:53 via Website

Guten Tag. Ich brauche dringend Hilfe. Vor einigen Tagen erkannte mein Galaxy S2 meine Sim Karte nicht mehr. Nachdem ich mehrmals versucht habe den Akku raus und wieder rein zu stecken und meine Sim Karte ebenfalls merhmals rausgenommen habe, habe ich nach Hilfe gegooglet. Ich habe viele Beiträge gefunden und fast überall stand man solle die GSII Repair app benutzten. Dies habe ich getan und es hat auch ohne Errors funktioniert. Doch geholfen hat es nicht. Mein Handy erkennt die Sim Karte immernoch nicht. Deswegen habe ich nach vielen weiteren Möglichkeiten gesucht und immer hatte es mit einer nicht vorhandenen IMEI Nummer zu tun. Aber meine IMEI ist vorhanden und dazu habe ich nichts gefunden. Ich bitte um schnelle Hilfe.

Danke im Vorraus,

Till

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 340

18.05.2014, 20:09:26 via App

Flugmodus draußen?

Kannst du die SIM-Karte auch in einem andren Handy ausprobieren? Vielleicht liegt ja an der Karte.

Antworten