Htc one - Immer noch top?

  • Antworten:6
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 83

18.05.2014, 18:38:12 via App

hi
hab ein Klasse Angebot für ein neues Htc one bekommen. nur leider weiss ich nicht ob ich zuschlagen soll oder eher auf das neue nexus warten soll..
das one würde ich für 250€ bekommen und ich habe aber Angst dass es performance Probleme hat da der Prozessor nicht mehr top aktuell ist..

was meint ihr? läuft das teil denn butterweich? ich spiele ziemlich viel und auch grafiklastige spiele

sonst eigentlich nur whatsapp facebook Musik etc.

danke!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

18.05.2014, 18:41:43 via Website

Das One ist immer noch top und läuft butterweich! Für 250 Euro: zuschlagen!


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Dänu

  • Forum-Beiträge: 671

18.05.2014, 19:29:23 via App

Offizielle Updates wird es wahrscheinlich nicht mehr viele geben. Ansonsten gilt: Was vor 12 Monaten noch top war, ist jetzt nicht komplett scheiße. Es gibt nur 5-6 Phones die inzwischen noch besser sind.

  • Forum-Beiträge: 1.656

18.05.2014, 19:43:42 via App

Ich würde es sofort kaufen,wäre ich du ...außerdem wird das One bald ein Update auf Sense 6.0 bekommen :)) LG Matthias

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

18.05.2014, 19:46:52 via Website

Was Updates betrifft, kommt es auf die Variante drauf an. Telekom-Geräte sind hinten an.
Aber Updates kein echtes Kriterium, nachdem das One derzeit auf dem aktuellen Android-Stand ist.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


  • Forum-Beiträge: 83

18.05.2014, 21:53:22 via App

vielen dank Leute ich werde zuschlagen! :)

Empfohlene Artikel