Minecraft - maps einfügen - wie?

  • Antworten:10
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

18.05.2014, 10:18:45 via App

Moin Leute,

Also in der PC Version von minecraft ist es ja möglich maps von anderen einzufügen und dann zu spielen.
Nach, leider erfolgloser, suche im Internet bin ich keinen Schrott weiter. Überall steht nur, daß man die zip der map in den Ordner

com.mojang.minecraftpe/minecraftworlds

einfügen soll. Tja... Den Ordner minecraftworlds gibt es nur nicht. Also hab ich ihn selbst erstellt und eingefügt.... Ohne Ergebnis.

Was kann ich tun?

Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

18.05.2014, 10:45:03 via App

Ben Linus

Moin Leute,

Also in der PC Version von minecraft ist es ja möglich maps von anderen einzufügen und dann zu spielen.
Nach, leider erfolgloser, suche im Internet bin ich keinen Schrott weiter. Überall steht nur, daß man die zip der map in den Ordner

com.mojang.minecraftpe/minecraftworlds

einfügen soll. Tja... Den Ordner minecraftworlds gibt es nur nicht. Also hab ich ihn selbst erstellt und eingefügt.... Ohne Ergebnis.

Was kann ich tun?

auf der SD card ist ein ordner namens /games , da ist die Minecraft directory drin. den ordner öffnen, da findest du den ordner. dort die map in den mapordner und fertig

gibts dazu einen tutorialthread? wenn nicht mach ich das glaube ich mal:D

— geändert am 18.05.2014, 10:45:50

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

18.05.2014, 10:55:01 via App

Ben Linus

Japp.... Sauber, danke. Da ist er.... Ich bedanke mich vielmals.... Dann werd ich mir mal Atlantis (Stargate) ansehen gehen :)

ist ne super map :)

freue mich schon auf 0.9.0, da kommen endlose welten -

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

18.05.2014, 11:47:45 via App

Ben Linus

Die haben sich richtig mühe gegeben.... Heftig wie detailreich die Stadt ist.

Ich krieg grad mal nen stargate hin... :)

Wo habt ihr die gedownloadet?

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.05.2014, 12:03:23 via App

Dann mach ich das mal

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins