Play Music: Wie verwaltet ihr eure Musik? - Amazon MP3

  • Antworten:3
Daniel
  • Forum-Beiträge: 61

17.05.2014, 17:31:27 via Website

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich aktuell ausführlich mit dem Thema Google Play Music.
Negativ aufgefallen ist mir dabei, dass ich die MP3's nicht auf meinem Handy habe. So kann ich z.B. die über den Play Store erworbene Musik nicht über meine Yamaha-App auf den AV-Receiver spiegeln. Hat jemand für dieses Problem eine Lösung?

Insgesamt scheint mir der Vorgang, die MP3 erst über den Google Music Manager auf den PC zu downloaden recht kompliziert, obwohl mit der Play Store ansich recht gut gefällt.

Die Alternative Amazon MP3 ist zwar optisch nicht so schön, dafür habe ich die MP3 im Anschluss auf meinem Handy und kann diese auch mit der Yamaha-App abspielen. Gibt es hier Möglichkeiten der schnellen Synchronsation mit dem PC?

Wie nutzt ihr die Möglichkeiten der verschiedenen Shops?
Gibt es weitere, benutzerfreundlichere Lösungsansätze oder Alternativen?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 61

19.05.2014, 17:27:08 via Website

Hallo zusammen,

kann / mag mir keiner weiterhelfen?
Ich bin doch denke ich nicht der Einzige der solch ein Problem hat, bei der Vielzahl an Android-Usern :-)

Grüße Daniel

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

19.05.2014, 17:28:14 via App

Hallo Daniel!

Bitte nicht pushen, gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der eine Antwort zu deiner Frage weiß, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab noch ein wenig Geduld... :?

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

19.05.2014, 21:43:06 via App

Aus dem Grund nutze ich immer noch Amazon für die MP3-Downloads.:)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten