Sony Ericsson Xperia arc - Gerät startet nicht mehr!!!

  • Antworten:0
Klaus K.
  • Forum-Beiträge: 5

16.05.2014, 15:32:41 via Website

Mein Xperia arc ist knapp über 2 Jahre alt und startet seit heute Mittag nicht mehr.!
Akkuladung dürfte knapp unter der Hälfte gelegen haben.
Wollte einfach nur wieder telefonieren: aber das Gerät war ausgeschaltet wie von Geisterhand; und läßt sich weder über Ladekabel noch USB aufladen bzw. starten.
Auch die "PC Companion"-Software erkennt das Gerät nicht!
Hotline meinte, daß es wohl ein Defekt sei und mein Gerät eingeschickt werden muß zur möglichen Reparatur:

Aber mitunter haben ja die Android-Spezialisten ein paar Tipps parat, wie ich es evtl. doch noch zum Starten bringen kann!
Danke Euch für jede Hilfe im voraus recht herzlich!!!

Klaus

— geändert am 04.04.2019, 23:44:17 durch Moderator

Antworten