Mit Aldi Talk bezahlen?

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Ali A.
  • Forum-Beiträge: 124

16.05.2014, 07:10:19 via App

Seit neuem wird bei mir angezeigt, dass ich mit AldiTalk bezahlen kann. Das verwunderliche für mich ist aber das ich meine Postleitzahl angeben muss.
1. Geht es denn jetzt oder nicht?
2. Wird direkt abgebucht?
Vielen Dank im voraus.

Mfg

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

16.05.2014, 07:14:55 via App

https://www.nextpit.de/forum/594444/google-play-store-mit-eplus-guthaben-im-play-store-bezahlen
Guckst du hier?

Ja, es geht, wird direkt von deinem Guthaben abgebucht.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.05.2014, 07:18:37 via Website

Hallo,

da wir hierzu schon einen Thread haben, mach ich hier mal zu - in von Ingalena verlinktem Thread (danke dafür) kann es dann bitte weitergehen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins