Samsung Galaxy S4 mini — audio volumen verstärken

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 42

15.05.2014, 20:47:14 via App

also ich habe ein s4mini und ich höre über meine boxen regelmässif Musik (über bluetooth so ein kleines gerät das ich an die klinke anstecke und via bleutooth mit meinem handy verbinde))
und das is ziemlich leise und ich möchte deshalb das volumen verstärken
geht das???
die apps die ich bis jz probiert habe Funktionieren nicht oder bin ich zu blöd zum bedienen
[ausserdem ist mein handy gerootet also apps die root benötigen gehen auch(sind mir sogar lieber da man da eher vermuten kann das die funktionieren)]
Danke im voraus
liebe grüße
Kainze

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

15.05.2014, 20:59:31 via Website

Lieber Matthias,

auch Dir soll geholfen werden.

Samsung Galaxy S4 mini(I9195): Lautstärke erhöhen

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Empfohlene Artikel