Hangout Notification Ton ändern

  • Antworten:0
Nico R.
  • Forum-Beiträge: 30

14.05.2014, 11:20:48 via Website

Hi,

ich versuche verzweifelt meinen Benachrichtigungston für Hangout zu ändern.
Folgende Situation:
- Custom Systemton drin gehabt, bevor Hangout kam (früher noch GTalk)
- Hangout kam -> Hat den Custom Ton übernommen
- Hangout hat sich weiterentwickelt -> hat immer den Systemton gehabt, der hat sich auch nicht geändert.
- Nun habe ich den Systemton geändert, funktioniert auch, Hangout hat aber immer noch den alten.

In den Einstellungen der Hangout App kann ich den Ton nicht ändern, weil ich dafür die SMS Funktion aktivieren müsste. Da ich aber auf so eine dämliche SMS Zentrale angewiesen bin, habe ich Go SMS Pro, die kann das nämlich.
Dennoch habe ich die SMS Funktion aktiviert und den Ton geändert. -> Nichts tut sich.
SMS wieder deaktiviert -> immer noch der selbe Zustand.
Jetzt bin ich mit meinen Optionen am Ende. Ich will doch nur für Hangout den gleichen Notification Ton wie überall auch :(
Jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?

Und ja, ich hab schon versuch das Gerät neu zu starten.

Viele Grüße
Nico

Antworten