Sony Xperia Z2 — KFZ Halterung für Sony Z2 Handy

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 65

13.05.2014, 16:44:52 via Website

Hallo
Kennt wer eine sehr gute KFZ Halterung ? Wenn möglich mit Ladefunktion.

Danke++

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

15.05.2014, 20:11:45 via Website

Bin ebenfalls auf der Suche. Leider hat Brodit noch keine im Programm. Ich warte auf jeden Fall erstmal. War mit den Halterungen von Brodit
immer mehr wie zufrieden. Schaue schon jeden zweiten Tag nach, aber bisher leider nichts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

16.05.2014, 19:57:59 via Website

Habe jetzt mal eine bei Ama........ bestellt. Passt genau für das Z2 und dann sehn wir weiter. Habe für mein S4 eine von iBolt - spitze, aber leider zu klein für das Z2.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

16.05.2014, 21:41:54 via Website

Kannst du mal einen Link von der von Amazon senden? Ist das eine Universal-Halterung?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.044

16.05.2014, 23:40:20 via Website

Also ich kann die Ge-Tectronic Easy-Fix Wärmstens empfehlen. Hat zwar keine Lademöglichkeit, ist aber sonst genial. Als Handy Befestigung kannst Du je nach persönlicher Vorliebe alle angebotenen Alternativen nehmen (Easy Grp, Touch oder Clip S - habe ich getestet und gehen alle). Sollte Brodit den XZ2 Halter fertig haben (schätze geht noch ein paar Wochen - falls er kommt), kannst Du diesen dann auch daran befestigen. Als Ladekabel kann man evtl. Sowas bzw. Sowas verwenden.

PS: Mittlerweile ist der Ladeapter bei Brodit erhältlic.

— geändert am 30.08.2014, 23:28:43

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

17.05.2014, 14:44:35 via Website

Danke. Ladekabel gibts schon jede Menge verschiedener Ausführungen.

— geändert am 17.05.2014, 14:52:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

17.05.2014, 18:54:13 via Website

Danke für den Link. Ne, das ist nichts für mich. Ich warte lieber auf Brodit. Ich mag diese Universal -Halterungen nicht. Möchte wieder eine aktive Halterung die paßgenau sitzt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

19.05.2014, 20:30:47 via App

weingeist69

Danke. Ladekabel gibts schon jede Menge verschiedener Ausführungen.

gibt es solche ladekabel/adapter für Auto die auch die DatenÜbertragung unterstützen?
danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.08.2014, 21:40:53 via App

Um einem eine Kaufentscheidung zu erleichtern.
Hatte mir die Brodit-halterung passend zu meinem Auto gekauft, diese hielt leider nicht wie gewünscht und somit musste eine Alternative her.
Mir sagte keine Universalhalterung zu und ich war schon fast am verzweifeln.
Bei Amazon bin ich dann irgendwann auf die original Sonyhalterung gestoßen und habe sie mir trotz der schlechten Bewertungen gekauft.
Ich nutze diese nun seit einigen Tagen und bin sehr zufrieden damit.

Wer auf den Magnetanschluss während der Fahrt verzichten kann, kann sich dieses Teil auf jeden Fall zulegen.

Antworten

Empfohlene Artikel