Womit habt ihr eure Englisch Grundkenntnisse aufgefrischt

  • Antworten:3
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

12.05.2014, 10:38:09 via Website

Würde gerne meine Englisch Grundkenntnisse verbessern nicht zuletzt weil ich es demnächst auch beruflich benötige.
Der Markt ist ja überschwemmt mit Englisch lernen und so wollte ich euch einmal fragen mit welcher App ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Ideal wäre wenn das nicht nur online ginge und auch mit Ausschaltung der Vertonung arbeiten könnte.
Toll wäre auch wenn man eine Lektion unterbricht später da wieder aufsetzen könnte.

lg Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

12.05.2014, 12:12:27 via App

Ich habe dafür die App Duolingo. Ist gratis, fängt einfach an und steigert sich dann bis ins unendliche...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

12.05.2014, 16:59:31 via Website

Matt

Ich habe dafür die App Duolingo. Ist gratis, fängt einfach an und steigert sich dann bis ins unendliche...

Danke mal für die Antwort, diese App ist mir beim stöbern auch schon aufgefallen. Werd die auf jeden Fall mal ausprobieren.

lg

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

12.05.2014, 18:06:16 via App

Schau dir mal "UnlockYour brain" an.
Man muss Vokabeln beim Einschalten des Smartphones lösen. Mir gefällt es.

Antworten