Samsung Galaxy S2 nach missglücktem Flashen in den Originalzustand zurücksetzen

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

11.05.2014, 14:47:19 via Website

Also hallo erstmal.Ich habe ein samsung galaxy S2; android version 4.1.2

Gestern konnte ich nicht mein handy anmachen denn es ist immer bei der samsung schrift hängen geblieben.Hab es mit allen mitteln versucht wieder zu reparieren was ein großer fehler war.Mein handy geht jz wieder aber ich hab unbewusst sachen drin verändert.Undzwar hab ich es mit odin und einem neuen kernel sozusagen neu gerootet heißt es glaub ich (tut mir leid hab keine ahnung von sowas).Aber ich möchte gerne alles wieder orginal haben also mein kernel und so weiter.

könnt ihr mir bitte helfen?

— geändert am 11.05.2014, 14:54:09

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

11.05.2014, 14:49:42 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :) ,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

11.05.2014, 14:52:50 via App

Wie wäre es mit:

Samsung Galaxy S2 nach missglücktem Flashen in den Originalzustand zurücksetzen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

11.05.2014, 16:00:50 via App

Lade dir bei Sammobile die Original Firmware herunter, gehe in den Downloadmodus und flashe sie wieder neu drauf. Dann sollte alles wieder normal sein.

— geändert am 11.05.2014, 16:11:24

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

11.05.2014, 16:19:34 via App

Jap. Auf http://www.sammobile.com die Firmware fürs S2 herunterladen, Handy in den Downloadmodus versetzen und mit Odin flashen.

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

11.05.2014, 17:53:36 via Website

ok danke schonmal für die antwort.Aber welche firmware muss ich runterladen?ich kenn meine orginale nicht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

11.05.2014, 18:00:57 via App

Du kannst auch auf samdownloads.de schauen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

11.05.2014, 18:35:57 via App

Sarah Schwarz

ja aber welche soll ich den flashen?

hast du ein GT-I9100 oder ein GT-I9100G Modell?

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

11.05.2014, 18:42:18 via App

bei einem GT-I9100 Modell nimmt du die: http://live.samsung-updates.com/details/17811/Galaxy_S_2/GT-I9100/DBT/I9100XWLSD.html

bei GT-I9100G nimmste die: http://live.samsung-updates.com/details/19938/Galaxy_S_2/GT-I9100G/DBT/I9100GXXLSR.html
ich Übernehme keine Haftung falls etwas schief gehen sollte(sollte aber nicht da ich die Seite auch verwende :))

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

12.05.2014, 13:58:36 via App

Ja das ist die originale ROM.

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

Antworten

Empfohlene Artikel