Motorola Moto G — Grauer Schleier am unteren Displayrand

  • Antworten:1
Hendrik Reinhardt
  • Forum-Beiträge: 5

11.05.2014, 10:10:50 via Website

Hallo zusammen,

bin sehr zufrieden mit meinem Moto G, dennoch stört mich etwas von dem ich nicht weiß ob das nicht vielleicht normal ist.

Am auffälligsten ist es beim Booten des Telefons, denn dann ist ja der Screen oben und unten weiß.

Schaue ich in die Mitte des Screens, kommt es mir so vor als hätte ich einen grauen Schleier am unteren Rand des Displays. Schaue ich direkt auf die Stelle kann ich aber nichts erkennen und der Schleier ist wie weg. Bleeding ist es nicht denn mit schwarzem Bildinhalt sehe ich nichts.

Das habe ich auch nur an der unteren Seite.

Ist das eine optische Täuschung oder wie kann ich mir das erklären?

Gruß

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 424

11.05.2014, 18:06:41 via App

Frag mal jemanden aus deiner Verwandtschaft, wenn die dir nicht zustimmen dann ab zum Augenarzt 😀
Ne ehrlich keine Ahnung, hab ich noch nie gesehen

Antworten