Whatsapp Plus, Header (oberer Balken) transparent machen

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Carsten
  • Forum-Beiträge: 13

10.05.2014, 13:02:17 via App

Hallo, ist das normal das man den oberen Balken im chat nicht transparent machen kann, denn wenn ich ihn auf volle transparent einstelle wird er weiß. Ist das normal oder muss ich was anderes einstellen?

Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

10.05.2014, 15:07:44 via Website

wird schon transparent, aber der hintergrund unter der leiste ist nicht gefärbt oder von einem wallpaper bedeckt, ist noch ein bug

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Carsten
  • Forum-Beiträge: 13

10.05.2014, 15:28:53 via App

Also abwarten und tee trinken bis es gefixt wird?