Ich komm nur noch mit dem Laptop ins internet

  • Antworten:12
Nadine Stöcker
  • Forum-Beiträge: 1

09.05.2014, 16:20:33 via Website

Hallo zusammen .
Gestern fing von meiner Easybox das WLAN -Symbol an zu blinken . Dann hab ich es wieder aus und dann wieder ein geschaltet . Seitdem hat meine Easybox einen anderen Namen ( also im PC) und ich kann nur noch Laptops über WLAN einloggen . Handys, Tablets etc kann ich nicht darüber einloggen. Auch dort gebe ich den Netzwerkschlüssel ein, trotzdem kommen sie nicht in das WLAN Netz. Die von Vodafone können mir nicht helfen. Sie haben mir eine 0900 er Nr gegeben , worauf sie mir eine Gutschrift gegeben hat, damit ich diese Nr kostenfrei anrufen kann. Nur blöderweise wurden diese Nummern gesperrt.
Ich hoffe , dass ihr mir sagen könnt, wie ich das wieder umstellen kann , dass sich auch andere Geräte einloggen können .
Dane schon mal

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

09.05.2014, 21:09:11 via App

Nimm die Easybox mal für einige Minuten komplett vom Strom .
Dann wieder anschließen, warten bis alle Lampen wieder konstant leuchten.
Im Smartphone/ Tablet unter Systemeinstellungen , WLAN , das Netzwerk löschen , Geräte neu starten und die Netzwerke wieder neu einrichten.

Leider sind die Router von Vodafone extrem störanfällig.
Meistens hilft eine kurzzeitige Trennung vom Stromnetz.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

09.05.2014, 21:35:57 via App

Angelika M.

Nimm die Easybox mal für einige Minuten komplett vom Strom .
Dann wieder anschließen, warten bis alle Lampen wieder konstant leuchten.

Genau, sollten so 5 Minuten sein. 👍

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

11.05.2014, 14:10:24 via App

Nadine? Hat's was geholfen? Gehts wieder? :?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

13.05.2014, 20:30:19 via App

Brezn Dreher

Nadine? Hat's was geholfen? Gehts wieder? :?

Ich denke schon. 👍

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

13.05.2014, 20:36:42 via App

Bist Du der Pressesprecher von Nadine ?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

13.05.2014, 20:46:10 via App

loooooool :D

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

13.05.2014, 20:48:43 via App

Nachdem sich Nadine gar nicht mehr gemeldet hat, könnte sich ihre Situation eher verschlechtert haben :O


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

13.05.2014, 20:58:54 via App

oder sie hat das problem gelöst und hat uns jetzt links liegen lassen :)

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.05.2014, 21:01:05 via Website

wie auch immer... wir sollten warten bis sie sich wieder meldet ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

13.05.2014, 21:02:14 via App

Was in 95% der Fälle zutrifft..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

13.05.2014, 21:02:44 via App

Leider.... :'( Hätte mich nur interessiert, weil ein Bekannter das Ding auch hat.

— geändert am 13.05.2014, 21:03:16

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten