Samsung Galaxy S2 Plus WLAN Problem Custom Rom

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

09.05.2014, 15:40:28 via App

Hi Leute,
habe ein Problem mit meinem S2 Plus. Und zwar habe ich das Gerät gerootet und CM11 (für S2+ xda) geflasht.
Das Problem ist nun, dass das Gerät keine WLAN Netzwerke findet. Obwohl in meinem Umkreis sich normalerweise mind. 5 Netzwerke befinden, findet es keins. Auch an anderen Orten ist es so.
Bei der Einrichtung von CM11 hat es aber die WLAN Netzwerke gefunden...
Nun habe ich Odin (auch für S2+ xda) geflasht. Das gleiche Problem wieder. Einrichtung von Android: Findet alle WLAN Netzwerke
Suchen von WLAN Netzwerken nach einem Tag: Keine Treffer!
Neustarten, An - und Ausschalten von WLAN schon versucht. Hilft nicht.
Vielleicht findet ihr eine Lösung ;)
Vielen Dank schonmal.

— geändert am 09.05.2014, 17:42:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 407

09.05.2014, 20:33:04 via App

Das ist leider ein Problem von CM und sollte eigentlich schnell behoben werden...

— geändert am 09.05.2014, 20:36:17

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

10.05.2014, 08:10:42 via App

OK danke für den Hinweis.
Aber bei OmniRom hat es ja auch nicht geklappt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 407

10.05.2014, 10:50:43 via App

Niklas

OK danke für den Hinweis.
Aber bei OmniRom hat es ja auch nicht geklappt...

Das kann ich mir auch nicht erklären... Ich würde nochmal die Stock-Rom flashen und gucken ob es da noch funktioniert :)

— geändert am 10.05.2014, 14:44:21

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten

Empfohlene Artikel