Samsung Galaxy S3 — Samsung Galaxsy S3 startet nicht

  • Antworten:5
Norbert B.
  • Forum-Beiträge: 12

09.05.2014, 09:03:34 via Website

Hallo, Ich kann mein SamsungGalaxsyS3 nicht öffnen bzw. starten.
Es erscheint nur ein Balken (Battterie ?) halb grün. Habe es auch schon am Netz angeschlossen aufgeladen.
Kann mir jemand helfen?

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

09.05.2014, 12:02:34 via App

Nimm den Akku für einige Minuten raus und starte danach normal.
Wenn das nicht hilft, starte in den RecoveryMode (Vol-Up Home Power gleichzeitig drücken und halten, bis zum 2. Schriftzug Samsung/Galaxy). Dort FactoryReset ausführen (damit löschst du alle install. Apps, die Einstellungen aller Apps und zT auch die Daten).

— geändert am 09.05.2014, 12:03:00

Norbert B.

Antworten
Roland Schmidtke
  • Forum-Beiträge: 11

09.05.2014, 17:36:44 via App

Hatte ich auch letztens. Bei mir hat geholfen, daß ich meinen Ersatz Akku rein machte. Und siehe da. . das Handy ging problemlos wieder an. Den Grund weiß ich bis heute nicht. Beide Akkus waren voll.

Norbert B.

Antworten
MAHI
  • Forum-Beiträge: 6

09.05.2014, 18:13:42 via Website

Vlt ist der eine Akku defekt..

Norbert B.

Antworten
Norbert B.
  • Forum-Beiträge: 12

11.05.2014, 07:38:57 via Website

MAHI

Vlt ist der eine Akku defekt..

Nein der Akku war nicht defekt. Nach öffnen und einsetzen hat es wieder geklappt.

Antworten